Posts

Es werden Posts vom April, 2019 angezeigt.

URLAUB IN ABBESBÜTTEL🌼in MARGOT, HALSOVERKOP &BLUTSGESCHWISTER💋DER KLEINE HAFEN IST FANTASTISCH💟

Bild

Lass uns den Tag mit Klamotten von Tante Betsy beginnen💋💟🌹 alles was ihr hier seht ist von Tante Betsy aus Holland🌼 tolle Kreationen ,super Schnitte und tolle Stoffe umschmeicheln deinen Körper💋 meine neueste Errungenschaft ist das Kleid mit den Hirschen💟 ein Traumkleid für jede Frau🌹🌼 guckst du einfach mal💋ADVERTISING

Bild

heute habe ich einige Styles zusammengestellt von Tante Betsy💋HALSOVERKOP🌹BLUTSGESCHWISTER💟MADEMOISELLE Yeye & AIRSTEP I👗ST ALLES DABEI💟 welche Styles würde euch am besten gefallen?🌹 hinterlasst doch einfach einen Kommentar💋ADVERTISING

Bild

Ein wunderschönes Kleid von Tante Betsy 👗das Camperdress ist einfach nur fantastisch 💟super kombiniert mit einem Mantel von Tranquilo🌹 Boots von AirStep sind der Tupper des ganzen Outfits💋 ich habe noch ein paar Impressionen aus dem Bergischen Land hinzugefügt 👗💟ADVERTISING

Bild

Ich liebe es bunt 💟heute in einem Outfit von WHO'S THAT GIRL und LIENGIEL💋 dazu eine LEGGINGS von BLUTSGESCHWISTER und BOOTS von DEERBERG👗💋🌹 ich finde die Welt ist grau genug👗 also auf zu einer farbenfrohen Welt🌹 Fashion die auch dich vielleicht begeistern kann💟ADVERTISING

Bild

Impressionen vom Ententreffen in Rötgesbüttel In Margot 💋und Halsoverkop💟 Nachmittags haben wir noch einen Spaziergang am See gemacht👗 hier trage ich auch ein Shirt von Margot aus Dänemark und einen Shorts von H&M💋 die Leggings sind von Elizz. NL und die Booties sind von Deerberg💟 den ganzen Tag konnten wir bei Traumwetter genießen🌹 meine Freundin trägt das super neue Sofia Kleid von TANTILLY👗ADVERTISING

Bild