Posts

Es werden Posts vom Februar, 2022 angezeigt.

Ein sonniger Tag an der Neye im Oberbergischen Land, bei schönstem Sonnenschein. 💕Ich habe mich extra schön in mein coolstes Outfit geschmissen 😉Der Retro Rock ist von Cissi och Selma aus Schweden und aus der neusten Collection💕Die Wendejacke hat Bobbeez Dresses and more genäht und die Jacke ist von Blutsgeschwister. Damit ich den Weg von 11 Km schaffe, habe ich Boots von Mag creative footwear aus Holland an💕Let's go.... unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💝

Bild

Ich habe mich sofort in dieses tolle Kleid von Mokidoki aus Remscheid verliebt. Der Print aus den 50ern Jahren hat mich überzeugt. Auch von hinten sieht es super aus. Kuck mal. unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung ❤️

Bild

Diese tolle Heidi Jacke von Blutsgeschwister habe ich bei Mokidoki in Remscheid im Bergischen Land gesehen und gekauft 😉tolles Design und super Muster. Besonders die Lamas haben es mir angetan 😊kiek mal😉unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung❤️

Bild

Mode macht schön und ist so interessant 😍ich habe euch ein Kleid von Mokidoki aus Remscheid im Bergischen Land, mitgebracht 😉 Babuschkas sind ja momentan der Renner 😊ich finde diesen Look sehr gelungen und fühle mich pudelwohl 💕kommt mal reingehuscht 💖

Bild

Neue Klamotten bei Frau Wunder shoppen❤️

Bild

Buntes von Cissi och Selma aus Schweden, gefunden und geshootet bei Frau Wunder in Wuppertal im Luisenviertel ♥️das Bergische Land hat tolle Läden um zu shoppen 💕kuck mal 😍unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💕

Bild

Heute war ich bei Frau Wunder in Wuppertal im Luisenviertel shoppen und Shooten😉ich habe die neuen Kleider von Cissi och Selma anprobiert und bin begeistert von der Qualität dem Schnitt ❤️Ich präsentiere euch ein tolles Design mit mega Farben und einem tollen Schnitt 💋kuck mal 💞unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💕

Bild

Fashion Style für jeden Tag 😍Ik liebe dir du buntes Leben 💕damit es nie langweilig wird habe ich euch coole Styles zusammengestellt ❤️

Bild

Ich bin so verliebt in dieses Outfit 😍ich stelle euch heute mein neues Kleid von verspult und die Knaller Jacke vor, die sie designed und genäht hat. Es ist unglaublich schön und super bequem. Die Farben sind der Hammer und selbst bei graustem Wetter bekommt man gute Laune ❤️zum Shooting waren wir an der Wupper im Bergischen Land 😍die bunte Leggings ist von Blutsgeschwister und die coolen Boots habe ich von AirStep ❤️let's go Ladys 💕unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung

Bild