Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2020 angezeigt.

Hallo ihr lieben Mädels, heute präsentiere ich euch ein tolles Outfit von Bobbeez dresses and more aus Holland, das extra für mich angefertigt wurde💖diese wunderschöne Zwergenjacke ist eine Wendejacke und passt perfekt zum Kleid von Blutsgeschwister💋die tollen Boots von Mag creativ footwear, sind farblich abgestimmt auf dieses tolle Outfit🤩mega bequem mit Plateau💖es ist wunderbar herbstlich hier am Sorpesee💋ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende🤩unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💖

Bild

Frisch, fröhlich und frei💋starte ich in einer tollen Jacke mit Apfel Muster🍎 von Bobbeez dresses and more🍎 ins Wochenende💖der grüne Rock von Vrolijke Famkes aus Holland, passt perfekt zur Jacke🤩am Wochenende kehrt der Sommer zurück😉euch ein schönes Wochenende💖unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung🍎

Bild

Kunterbunt in Tante Betsy, Blutsgeschwister und Bobbeez Dresses and more 💖heute bin ich besonders bunt in einer tollen Wendejacke und dem Apfel Rock von Tante Betsy😉dazu habe ich die Leggings von Blutsgeschwister und den Mantel kombiniert💋ich finde es, dass ist genau das richtige Outfit für die stürmische Herbstzeit🤩unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung💖

Bild

Mein Lieblingsobst sind Äpfel🍎. Diese tolle Jacke von Blutsgeschwister mit A bis Apfelmuster 🍎ist mein Herbst Outfit des Tages💋kombiniert mit einem Retro Rock von Tante Betsy entsteht ein cooler Look😉liebe es verschiedene Muster zu kombinieren und zu variieren🍎nutze die Möglichkeiten die du hast💋coole Farben die miteinander harmonieren😉das rote Blumenvasen Shirt passt perfekt💋damit es so richtig gemütlich wird, habe ich meine Grünbein boots aus dem Schrank geholt🤩unbeauftragte in unbezahlte Werbung da Nennung💖

Bild

Ist sie nicht schön meine neue Jacke von Blutsgeschwister🤩endlich habe ich sie bekommen😉kombiniert mit der Apfel thermoleggings entsteht ein toller Look💖farbenfroh starte ich in den Tag🤩euch wünsche ich einen schönen Tag💖unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😍

Bild

Moin Ladys , eins meiner absoluten Lieblingskleider ist von den lieben Lieschen😉ein toller Jerseystoff kombiniert mit Jeans💋tolle Farben genau richtig für den kommenden Herbst💖kombiniert mit einer Leggings von Blusgeschwister und Boots von AirStep, ist ein tolles Outfit entstanden😉jetzt bin ich für den Herbst gerüstet💋

Bild

Hallo vom Sorpesee😉 in tollen bunten Klamotten von Blutsgeschwister und Bobbeez Dresses and more 💖die coole Jogpants von Blutsgeschwister passt perfekt zum Kleid von Tante Betsy und der neuen Jacke von Bobbeez dresses and more 😍da es ziemlich frisch ist 😍habe ich mir meinen coolen bunten Mantel drüber gezogen💖wer noch nicht im Sauerland war🙃 sollte dies tunlichst nachholen, es ist wunderschön hier😉jetzt im Herbst erstrahlen die Blätter in tollen Farben💋selbst das Segeln macht noch sehr viel Spaß💋fahrt einfach mal dorthin😍Unterauftrag und unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Heute präsentiere ich euch die letzten Kleider vom Shooting bei Frau Wunder in Wuppertal von Vrolijke Famkes aus Holland 💖ein toller Retro-Style in dem man sich wohlfühlen kann aus Jersey😉diese Kleider will man nie wieder ausziehen😉nice mit Stiefmütterchen und Grafikdesign😉sie hat auch noch einiges auf Lager😍kommt schnell rein da sie bald ausverkauft sind😉unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung🍒

Bild

Hoody und Jacken Style von Blutsgeschwister 💖

Bild

Unterwegs im Eisenbahnmuseum in Bochum Dahlhausen 😉ich habe einen neuen Lieblingsmantel kombiniert mit einem Kleid von Tante Betsy und der Flower Power Jacke😉heute kommt der Rest der Bilder die ihr bisher noch nicht gesehen habt 🙃Fahrt einmal dorthin und überzeugt euch😉 wie toll es dort ist🤩ich finde es beeindruckend, ein bisschen Geschichte, der Lokomotiven und Dampfloks kennenzulernen🤩unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😉

Bild