Posts

Es werden Posts vom August, 2020 angezeigt.

Am Wochenende waren wir in Bochum, hinter der Jahrhunderthalle, im Park😉lässig angezogen in einer Jogpants und der Wanderlust Jacke von Blutsgeschwister💋wunderbar dazu das Retro Shirt von Halsoverkop aus Holland 😉ich habe ein paar tolle Impressionen für euch zusammengestellt🧘‍♂️Genießt es 💖unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😉

Bild

Herrlich fröhlich in einem Retro Kleid von Vrolijke Famkes aus Holland 🏖️ich liebe diesen Stiefmütterchen Print und auch dass das Kleid Taschen hat💋kombiniert mit einer Leggings von Blutsgeschwister und Grünbein Boots 🤩entsteht ein herrlich lässiger Look🧘‍♂️einen inspirativen Sonntag wünsche ich euch🏖️und beauftragt und unbezahlte Werbung da Nennung💋

Bild

Jeans geht immer. Hier toll kombiniert mit einem Pippi Lotta Shirt von Bobbeez dresses and more 😍super dazu der Frida Kahlo Rock von Tante Betsy💋Zahnarzt fahren coole Boot von mag creativ Boots aus Holland🧘‍♂️

Bild

Orange ist voll im Trend 😍 entdeckt bei Frieda in Wuppertal im Luisenviertel😉 Sie hat ein Geschick für tolle Designs und alles ist handgefertigt und Unikate🧘‍♂️😍 herrlich weicher Jersey und toll gestylt😉die Boots sind von Mag creativ footwear aus Holland 🤸‍♂️🧘‍♂️

Bild

Halli Hallo Hallöchen, ich war diese Woche im Luisenviertel und habe Frieda besucht😉 die super tolle Sachen und Unikate herstellt💋ich habe mich gleich in dieses Streifen Ensemble und die tolle handgefertigte Tasche verliebt😍da ich aber auch gelb liebe💖 habe ich gleich ein zweites Outfit geshoppt🤩kommt vorbei und lasst euch inspirieren😍

Bild

Heute ist ein fruchtiger Tag 😍im Apfel Kleid von Tante Betsy💖fühle ich mich absolut cool und es ist ein toller Look für jeden Tag💋entdecke dich selbst in einem tollen ladyliken and Outfit💖i love my curves😍

Bild

Kleider von Tante Betsy sind immer wieder ein Genuss. 😍💋💖Hier im blauen Kirschen Kleid fühl ich mich sauwohl und es sieht fantastisch aus💋heute ist mein blauer Tag😉

Bild

Hallo, kennt ihr Frieda aus Wuppertal? Wenn nicht, stelle ich euch heute den tollen Softshell Mantel vor, den sie selbst hergestellt hat💋sie macht die tollsten Sachen und hat ihren laden im Luisenviertel in Wuppertal💖ich hoffe ihr könnt euch genauso für diesen Wandel begeistern wie ich💋

Bild

hey Mädels, hier ein lässiges Outfit in einem Shirt von Blutsgeschwister und Jeans Pants im Sauerland😉momentan ist es weiter kühl 🤩aber wir hoffen mal dass es noch ein paar schöne Tage gibt😍das Leben ist schön und bunt💋unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💖

Bild

startklar in Lien Giel und Blutsgeschwister in Sundern im Sauerland 💋Sightseeing Tour mit jeder Menge Spaß💖in Turnschuhen von OS X macht es besonders viel Spaß🤩unbeauftragte in unbezahlte Werbung da Nennung😍

Bild