Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2023 angezeigt.

Auf zum Nordstern park in Gelsenkirchen 😉⚒️ich liebe die Ruhrkultur und alte Zechen Kultur 😉hoch oben auf dem höchsten Gebäude thront der Hercules vom Ruhrgebiet ⚒️Sie ist einfach storyfull 😉Danach in die cloud 7 zum Kaffee trinken 💖

Bild

Glück auf, es geht zur Zeche Zollverein nach Essen. Das Kulturerbe der Unesco im Herzen von Essen 😉Es ist echt so cool hier 😊Auch die Eisbahn war noch da💖⚒️kuck dir mal die Bilder an 😊

Bild

ich liebe dieses Zipfelkapuzenkleid von Bobbeez dresses and more. Es ist ein Traum aus Jersey und mit Liebe genäht. 💕Heute war es endlich mal trocken und wir waren auf Schloss Blankenstein in Hattingen, oben auf dem Turm 💕Herrlich 💗Der Wintermantel von Blutsgeschwister hat mich schön warm gehalten 💓unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung ❤️

Bild

ich liebe die Latzhosen von run and fly aus Manchester 😍Sie sind sowas von bequem 💕Ich habe dazu diesen fantastischen Mantel von verspult kombiniert💖einfach nur schön 💋kuck mal 💕unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💞

Bild

Wir haben in Remscheid ein neues Lokal entdeckt, dass meine Kleine heißt🙂Es ist sehr schön und gemütlich eingerichtet und der Service ist Klasse. Top Essen und angenehmes Personal ❤️Ich habe mich in ein tolles Hoodie Kleid geschmissen und habe es mir gut gehen lassen 😊kuckst du ❤️unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💜

Bild

It was Grinschtime und die Weihnachtsmärkte rufen, komm zu uns😊Schnell bin ich in den Mantel von Blutsgeschwister gesprungen und habe mir vorher einen Fummel von Margot angezogen. Die Leggings von verspult passt perfekt 😍Lasst uns froh und munter sein 😍unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💖

Bild

Ich war am Samstag das erste Mal im Bubble Gum in Lennep in der Altstadt 😉Leute hier werden die 50er Jahre voll gelebt. Es ist ein Café wo man toll frühstücken kann 😉Die Deko ist einfach überirdisch cool und kitschig 😊voll Amerika 😆Die Bestuhlung ist der Knaller, man sitzt dort einfach super ❤️Es gibt dort auch tolle Torten und Cup cakes auf Bestellung 🍵Schaut mal rein 🎂unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 🎉

Bild