Posts

Es werden Posts vom November, 2019 angezeigt.

Winter Fashion in Schwaz - Weiß kann wunderschön sein🤩 ich habe einige Impressionen für euch zusammengestellt🤩Vom Steppmantel bis zum Wende Rock tollen Boots oder einfach in einer Biker Jeans, kann man einfach alles tragen 😍

Bild

Heute gibt's Farbe auf die Augen💋 in Outfits von Blutsgeschwister 🤸‍♂️Tante Betsy🧚‍♂️ AirStep und vieles mehr💖 das trübe Novemberwetter lassen wir einfach mal draußen💘

Bild

Black & red are beautiful💖 kariert ist momentan super in. Diesen tollen Wickelrock habe ich mit einer sehr schönen Fleecejacke von Sandwich und AirStep Boots kombiniert💋 den roten Softshell Mantel musste ich unbedingt haben. Er sieht nicht nur fantastisch aus🍀 sondern hält auch den Regen und den Wind von dir ab😍 kombiniert mit einer Blutsgeschwister Leggings, im Dress von Margot im Winter Style und Boot von AirStep🧚‍♂️ entsteht ein tolles Outfit💖 Sex keine einem tollen Herbstoutfit nichts mehr im Weg stehen💋

Bild

Clothing Love im Herbst 🧚‍♂️ich habe einige Outfits für euch zusammengestellt, die wunderbar in den Herbst passen💋 der Jeansrock von Vero Moda 🍀kombiniert mit einem Shirt von Mademoiselle Yéyé, einer Leggings von Blutsgeschwister und Boots von AirStep💖 die grüne Tunika von H&M passt toll zu einem Schal in einem tollen gelb 💋 und den Plateau Boots von AirStep🤹‍♀️ mein ganzer Stolz ist das Fahrrad von Trek💋 lasst euch inspirieren💘 Unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💖

Bild

Langsam wird es wirklich richtig kalt und deswegen habe ich mich heute in meine Daunenjacke geschmissen und bin bewaffnet mit Mütze und dicken Boots von AirStep😉 die dicke sweat Leggings von Blutsgeschwister hält mich schön warm💖 jetzt bin ich gerüstet und der Winter kann kommen😍 unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😉

Bild

Es ist Sonntag und bei traumhaften Wetter bin ich mit meinem selfmade Kleid und einem tollen Pulli von Thourht spazieren gegangen🤩 die Boot von AirStep durften natürlich auch nicht fehlen, weil super aussehen und mega bequem sind🍀 hier ein paar Impressionen von unserem Walk😉. Unbezahlt unun beauftragte Werbung da Nennung

Bild

Heute waren wir an der Ruhr und an der Zeche Nachtigall in Witten spazieren. 🤩Wir haben tolle Aufnahmen gemacht und ich bin in meinem neuen Wizard of Blutsi Mantel spazieren gegangen😉🤹‍♀️ ist der Herbst nicht einfach traumhaft schön😉 ich liebe die Farben und die Natur🤸‍♂️ in meinen lilafarbenen AirStep Biker-Boots macht es besonders viel Spaß🤩 unbeauftragte und unbezahlte Werbung der Nennung

Bild