Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2019 angezeigt.

Kennt ihr schon Karls Erlebnisdorf weit oben im Norden bei Lübeck?🤩 ein toller Ort für die Großen und die Kleinen💋 Outdoor Spielplatz für Gross und Klein💖 großes Shopping Erlebnis für alle die süßes, Saures, Deko und vielerlei mehr lieben🤩 mein Outfit besteht heute aus uns Geschwister Tante Betsy und Panama Jack Boots 💋 viel Spaß beim schauen💖 unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung🤩

Bild

Gemütlich im Garten liegen und das Lagerfeuer genießen💋 in bunten Sachen von Margot🤩 Blutsgeschwister und Airstep 🥰 macht es besonders viel Spaß💋 unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung💖

Bild

Wir hatten viel Spaß in Soltau auf dem Campingplatz💋 kuschelig warm in einem Blutsgeschwister Set😉 bestehend aus einem Hoodie und einer Blumen Leggings🤩 meine panama Jack in pink haben mich schön warm gehalten💋

Bild

Der lässige Hoody passt perfekt zum Rock von Blutsgeschwister💋 kombiniert mit der kuscheligen Leggings und coolen Boots von AirStep💖 ein Outfit für jeden Tag.🤩 unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung💖

Bild

Heute habe ich ein paar Impressionen vom Piraten Gesindel in Dortmund für euch💋 Dieses Event könnt ihr noch bis 29 12 im fredenbaum im Fredenbaum Park besuchen .💖 es ist wunderschön da💋. Es wurde eine ganze Piratenstadt mit Gesindel dort aufgebaut🤩 es gibt Live Musik, Feuerzangenbowle, Essen, Trinken und einen tollen Markt zu sehen🤩 die amtliche Beleuchtung ist fantastisch💖 kommt hin und überzeugt euch selber konnten und überzeugt euch selbst 💋

Bild