Posts

Es werden Posts vom Februar, 2021 angezeigt.

Der Frühling kommt in kleinen Schritten, aber in diesem Apfelkleid von Blutsgeschwister 😃mit einem handgefertigten Häkelponcho 💋kann man sich schon auf die nächsten schönen Tage freuen😉die coole pinke Leggings ist ein schöner Farbklecks😃 kombiniert mit Sandalen von Airstep😍ein sonniges Wochenende noch und lasst es euch gut gehen💋unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Grün ist die Hoffnung und deshalb habe ich dieses tolle Kleid von Halsoverkop aus Holland💋 kombiniert mit einer Zipfelmütze von verspult 😉die coole Jacke ist von Tante Betsy💋Retro-Look ist eins meiner Lieblings Styles 😍vielleicht gefällt es euch ja und ihr hinterlasst einen Kommentar😉ansonsten ein schönes Wochenende und viel Spaß💋unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Looks und Labels💋 die mein Leben bunter machen🤸‍♂️dieses tolle Kleid von verspult habe ich auf Instagram entdeckt💋es ist eins meiner Lieblingskleider weil es bunt und lustig bist😍der Schnitt ist super bequem und das Muster ist der Hammer💋verspult vernäht unter anderen die Stoffe von Zwergenschön😍kombiniert habe ich das Outfit mit einer Leggings von Blutsgeschwister Boots von Panama Jack und einer coolen Mütze von Starring😉die coole Blumen Jacke ist von Tante Betsy 💋dieses tolle Outfit konnte ich im Schnee genießen😍wie findet ihr es? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen😉unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😀

Bild

Wenn der Winter das Sauerland erobert, entstehen die tollsten Bilder 😉hier in einem tollen Outfit von Blutsgeschwister und Bobbeez Dresses and more 😉im Hintergrund könnt ihr die Sorpe sehen und euch an den tollen Bildern erfreuen😍hier kann man perfekt entschleunigen😉der tolle Waldtiere Mantel ist von dedicated brands😉unbeauftragte unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Winterimpressionen im Sauerland💋ein herrlicher Tag im Schnee ⛄in einem meiner Lieblingsoutfit von Bobbeez dresses and more 😉die Jogpants ist aus Nicki und hat einen tollen Teetassen trinkt😃sie ist kuschelig warm und passt perfekt zur Wendejacke aus Jersey❄️die coolen Boots von Panama Jack halten mich dabei warm😉habt einen schönen Tag💋unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😃

Bild

Halli Hallo hallöle, ein sonniger Tag beginnt und heute stelle ich euch noch ein anderes schönes Kleid von #verspult# vor💖es ist mein zweites zipfelkapuzen Kleid und ich habe mich total darin verliebt💋sie hat die verschiedensten Stoffen miteinander kombiniert & es ist einfach fantastisch und wunderschön😃locker lässig für die mutige bunte Frau von heute😉ich wünsche euch einen sonnigen Tag.😃unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung🙃☕🍰

Bild

Moin moin, heute stelle ich euch #verspult#vor💋die Liebe Valeria, die hinter diesem Label steckt, näht alle ihre Kleider selber😃sie stellt super Kollektionen her und heute stelle ich euch eins ihrer Zipfelkapuzen Kleider vor😃es ist aus verschiedenen Stoffen genäht und hat eine super schöne Kapuze😃die grüne Leggings von Blutsgeschwister und Boots von AirStep passen perfekt dazu😃ein cooler Look für die bunte Frau von heute😃💋schaut euch mal ihre Seite an💋unbeauftragte in unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Ich liebe dieses super schöne Outfit von Tante Betsy und Blutsgeschwister😃den Apfelrock habe ich herrlich kombiniert mit einer Leggings und Boots von Airstep😃im Hintergrund kann man vielleicht die Ruhr sehen und das der Regen alles überschwemmt hat😃die Bomberjacke von Blutsgeschwister im Retro-Look harmoniert perfekt😃

Bild

Dieses tolle Set von Blutsgeschwister💖 ist aus einer älteren Kollektion und eins meiner absoluten Favoriten💖ich habe es mit einer super schönen pinken Leggings von Blutsgeschwister kombiniert und passenden Boots von panama Jack💖Es ist absolut bequem und super komfortabel💖 auch bei einem Spaziergang an der Ruhr💋die schmalen Streifen machen auch schlank😉unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😉

Bild