Posts

Es werden Posts vom März, 2020 angezeigt.

Dieses lässige Outfit von Blutsgeschwister gehört zu meinen Lieblings Klamotten💖 herrlicher Sweat lädt zum Chillen ein💋 herrliche Farben inspirieren mich🤩 jedes Outfit kann man jeden Tag anziehen 😉

Bild

Sportlich aktiv, in lässigen Jogpants von Blutsgeschwister 😉kombiniert mit einer coolen Sweatjacke aus Barcelona 😉kann man entspannt in den Tag starten💖 coole boots and I Gründen das ganze Outfit ab💋 unbeauftragte unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Heute habe ich das Grab meiner Mutter besucht und dabei ein paar schöne Aufnahmen vom Friedhof und von meinen Klamotten gemacht💖 es war ein wunderschöner sonniger Tag und ich liebe die Stille die dort herrscht🧚‍♂️ ganz viel Weltfrieden und Ruhe🥰in Blutsgeschwister💖 Tante Betsy &AirStep Boots, bin ich ganz alleine die Wege mit blühenden Blumen🤸‍♂️ gegangen🤹‍♀️ auf einer Bank habe ich ein bisschen in der Sonne gesessen und das bisschen Freiheit was wir momentan haben, genossen🥰

Bild

Heute habe ich ein paar lustige Bilder von euch, 😉die ich teilweise in photolab gesetzt habe,🧚‍♂️ weil mein Fotograf leider nicht zu mir kommen kann,💖 wegen der Kontaktsperre🤸‍♂️ in jogpants von Blutsgeschwister und einem passenden Fleece Mantel mit weißen Punkten🤹‍♀️ ist man bestens angezogen💖 das Shirt von Tante Betsy mit einem Blumenvasen Trend passt perfekt dazu😉 ich hoffe ihr habt heute den Sonnenschein genossen und ich wünsche euch ein schönes Wochenende💖 unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung🧚‍♂️🤸‍♂️

Bild

Grün grün grün sind alle meine Kleider 🤸‍♂️grün grün grün ist alles was ich mag💖🤩 dieser tolle Hoodie von Blutsgeschwister🤸‍♂️ strahlt mit dem Sonnenschein um die Wette🥰 kombiniert mit einer schwarzen jogpants und Boots von AirStep und einem lustigen Hut von Frieda und Klawe entsteht ein tolles Outfit💖 voller Lebenslust genieße ich den Sonnenschein🤩 unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Endlich ist diese schöne Kleid von Vrolijke Famkes aus Holland bei mir eingezogen🥰 kombiniert mit meinem Samt Mantel von Blutsgeschwister 😉 entsteht ein wirklich schönes Outfit🤩 finde gelb und lila ist eine tolle Farbkombination💖 ladylike und bunt an jedem einzelnen Tag🥰 unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😉

Bild

Ich genieße jeden Tag in tollen Klamotten am liebsten im Sonnenschein 🥰 diese tolle Strickjacke von Tante Betsy inklusive Kleid gibt es jetzt online bei Frau Wunder💖 damit ich jede Frau ladylike aus😉 jetzt könnte es ein bisschen wärmer werden und dann könnte man dieses Outfit super ausführen 🥰

Bild

Fröhlich starte ich in mein lieblings Klamotten von Blutsgeschwister in den Tag💋 ich genieße mein Leben und lasse mich auch von Corona nicht aus der Bahn schmeißen💖 in bunten Klamotten lässt es sich leichter leben🤩 und mit Boots von AirStep lässt es sich super laufen💋 also, bleibt gesund und lasst euch inspirieren💖

Bild

Happiness in Halsoverkop, AirStep und Leggings von Blutsgeschwister💋 ein fröhliches Outfit💖 schön kombiniert,🤸‍♂️ ein lässiger Style, einfach reinschlüpfen und sich wohlfühlen🤩 Jersey, ein Stoff zum Wohlfühlen💋 Halsoverkop ist ein Label aus den Niederlanden und traumhaft schön🤸‍♂️ momentan sehe ich nur noch AirStep Boots an, weil sie unglaublich schön und bequem sind🤩 made in Italy😉 und beauftragten unbezahlte Werbung Ernennung💋

Bild

Bunt ist gesund 🥰hier ein schönes Outfit von Tante Betsy und Blutsgeschwister😉 mit ein paar Frühlingsimpressionen aus meinem Garten💋

Bild