Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2020 angezeigt.

Top Outfit im Ruhrgebiet 💖pink ist in💋 Rock & Wendejacke sind von Bobbeez dresses and more, 💋kombiniert mit einem schönen Shirt von Lien Giel aus Holland 😉die Leggings ist von Blutsgeschwister und die Boots von Airstep 💖happiness in Dress😍bald können wir das neue Jahr hoffentlich so richtig genießen💖genießt jetzt einfach meine schönen Klamotten😍morgen werden wir auf das Jahr 20.21 anstoßen😃good luck together💋unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung💖

Bild

Moin ihr Lieben😃 , darf ich euch meine neueste Errungenschaftrum, ein Hoodie Kleid von Lien Giel präsentieren?😉es hat einen tollen Print🧘‍♂️ ist unglaublich bequem😉 eine Kapuze und auch Seitentaschen😉es ist alltagstauglich und man kann es durchaus auch auf der Couch anziehen😃kombiniert mit einer Leggings und Boots von AirStep, ist ein cooler Look gelungen😉herrlich lässig und immer gut angezogen starte ich nun in den Tag🧘‍♂️unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung💋

Bild

Hallo und guten Morgen, am liebsten trage ich Sweat und Jersey Klamotten und habe euch ein paar schöne Styles für jeden Tag zusammengestelltucht😃ich finde, es ist ein bunt gemixter Style & es für jeden etwas dabei 😍glücklich bin ich über mein Apfel Kleid von Blutsgeschwister & den passenden Mantel Blutsiofwizzard, Hundeleine kombiniert mit einer coolen Leggings und Boots von Airstep 💋den pinken Hoodie hat mir Frieda aus Wuppertal genäht😃dann habe ich noch ein Kleid von den lieben Lieschen eingestellt😍 mit einem tollen Vogelmuster & und mit Jeans kombiniert💋lass doch einfach einen kurzen Kommentar da, ob es euch gefällt😃unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😍

Bild

Die Möhnetalsperre im Sauerland ist wunderschön und die Staumauer ist ein echt tolles architektonisches Bauwerk💋wir haben einen langen Spaziergang in coolen Klamotten von Halsoverkop, Blutsgeschwister und Airstep Boots gemacht 😍Natur pur genießen und die Seele baumeln lassen 💋Lasst es euch gut gehen 😍Unterauftrag und unbezahlte Werbung da Nennung💋

Bild

Modisch aktuell in Mokidoki, Lien Giel und Blutsgeschwister 😉lasst euch durch bunte Mode erfreuen und ich wünsche Euch hiermit schöne Weihnachten🎄feiert schön mit euren Familien und bleibt vor allen Dingen gesund🙏🧘‍♂️

Bild

Neuerdings trage ich super gerne Hoodies😃 heute habe ich zwei für euch, von Blutsgeschwister💖 toll kombiniert mit Leggings und Boots von Airstep😍diese lässigen Looks, sind absolut alltagstauglich und super bequem😉unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 😃

Bild

Meine Waldtier Jacke von Blutsgeschwister, ist mein absolutes Lieblingsstück 😍kombiniert mit der Jogpants und der Apfel Sweatjacke, auch von Blutsi💖habe ich eine tolle Kombi entworfen😍die blaue Bommelmütze ist der Topper auf allem😍im Background seht ihr Graffitis 😍unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung#

Bild

Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe💖 und deswegen habe ich die Wanderlust Sweatjacke mit dem Wald Tier Shirt und der passenden Leggings von Blutsgeschwister und dem Sweatrock mit Wolken Muster kombiniert😃die coolen smaragdgrün Boots sind von AirStep😉herrlich bequem und absolut alltagstauglich😃unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😉

Bild

Mein Besuch in Fischers Lagerhaus in meinem neuen Latzkleid von run and fly aus UK und einem Hoodie von Blutsgeschwister war ein großer Erfolg💖super dazu die Leggings von Blutsgeschwister und Boots von AirStep 💋es ist immer wieder ein Genuss hier shoppen zu gehen💖fischers-lagerhaus bietet orientalisches Wohnen nach jedem Geschmack an💋hier kann man die tollsten Bilder machen💖lasst Euch einfach inspirieren💋

Bild

Pink ist meine Farbe😍sie lässt selbst graues leuchten 😍ich trage ein tolles selbstgemachtes Kleid, kombiniert mit Leggings und Boots von AirStep💋es ist herrlich dick da ist aus Sweat ist😍der Stoff ist aus Finnland und außergewöhnlich💋Happiness in dress 💖unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung#

Bild