Posts

Es werden Posts vom April, 2023 angezeigt.

Lässiger Hoodie Style, voll toll in der Marina von Abbesbüttel. Blauer Himmel und gute Laune, mehr braucht es nicht um glücklich zu sein 👌♥️der Rock ist von Tante Betsy und die Leggings ist von Blutsgeschwister 💕Looks like beautiful 💋unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💗

Bild

Bunter Hoodie von verspult an der Nordsee macht gute Laune und ist super bequem und kuschelig 😉Wir sind in Flensburg gelandet und machen nun die Stadt und den Hafen unsicher 👍kuckst du 😉in einer coolen Leggings von Pip Studio und lässigen Boots von Mag creative footwear aus Holland macht der Bummel extrem viel Spaß 😁Der Mantel von Dedicated Brands aus Schweden hält den Wind und den Regen ab😀let's go👌unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 🌸

Bild

Pippi Langstrumpf in Eckernförde 😊Top dazu die Leggings von Blutsgeschwister 💕Da es immer noch kalt ist, muss der Mantel von Dedicated Brands aus Schweden her 😜Jetzt geht es ab zum Hafen, Kaffee trinken und zum Shoppen ❤️unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😍

Bild

Na, neugierig auf was neues aus Dänemark 😉Jetzt ein paar Impressionen vom Strand auf Römö 😊

Bild

Hey Leute bin wieder on. Ich war viel unterwegs und habe euch etwas mitgebracht 😊kuck mal 😉Hier ein paar tolle Impressionen aus Husum ❤️

Bild

Hallöchen, heute habe ich ein paar Impressionen aus Oldenburg für euch. Ich bin schockverliebt in diese schöne Stadt 💖in lässigen Klamotten geht es durch die Altstadt auf Entdeckertour 💞

Bild