Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2022 angezeigt.

Herrlich nice in Lalamour am Strand von Fehmarn an der Makelsdorfer Huk 💕Es ist windig und einfach nur schön ❤️Jetzt einfach loslaufen und die Seele baumeln lassen 💓unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💖

Bild

Herrlich ist es am Südstrand auf Fehmarn 😉Hier gibt es einiges zu sehen 😉im Longpulli von Lalamour aus Holland bin ich bestens ausgestattet 😉Der Hut ist kuschelig und warm. Vor dem Wind schützt mich mein Mantel von Dedicated Brands aus Schweden 🎄Auf geht's über die Promenade und das Seenot Rettungsboot bewundern.😍Dann hoch zum neuen Turm in der neuen Tiefe aus und mit Holz gebaut. 😊👌Hier hat man den absoluten Überblick 😊Kuckst du 💖unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💕

Bild

Heute ist Heilig Abend und wir sind wieder auf unserer Lieblingsinsel, auf Fehmarn. Ich habe top Fotos für euch ❤️in bunten Sachen von verspult und Blutsgeschwister vertreibe ich Streß und hol die Fröhlichkeit ins Herz 😉Kiek ens 💖Frohe Weihnachten euch allen 💖unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung ❤️

Bild

Black is beautiful. Heute waren wir an der Bever in Hückeswagen im Oberbergischen Land ❤️Es war sehr kalt und wunderschön 💗Ich hatte heute einfach mal Bock auf schwarze Klamotten 💖Hier habe ich ein paar Impressionen für euch zusammengestellt 💓Kuck mal ❤️unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💋

Bild

Darf ich euch diesen nagelneuen Hoodie von verspult, in top Farben vorstellen 💕ich bin total verliebt. 💖Toll kombiniert mit einer Jogpants von Blutsgeschwister ❤️Ein top Look für graue Tage 💗

Bild

Chic im neuen Hoodie von verspult, kombiniert mit einer Jogpants von Blutsgeschwister 💓Der Winter ist da und jetzt wird es super Kuschelig 💗Herrlich warm und stylisch ist der Mantel von Dedicated Brands aus Schweden ❤️Ein tolles Outfit für kalte Tage 💓unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung ❤️

Bild