Posts

Es werden Posts vom Juli, 2020 angezeigt.

it's chill time am Sorpesee 🏖️ich wünsche euch ein cooles Wochenende in der Sonne💖

Bild

ich habe dieses wunderschöne Kleid von Tante Betsy💖 mit Apfel Muster💋 cool kombiniert mit einem Sweatmantel von Blutsgeschwister 🤩dieser Style ist absolut ladylike und super komfortabel💖weicher Jersey lädt zum Wohlfühlen ein💋 die Leggings von Blutsgeschwister habe ich dem Muster des Kleides angepasst🧘‍♂️hier gibt es jeden Tag neue Inspirationen für euch😉unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung🙃🤹‍♀️🏖️

Bild

Quad fahren im Sauerland🏖️ in Blutsgeschwister und einem coolen Rock von Vrolijke Famkes 💖macht besonders viel Spaß💋die schwarzen Schaftsandalen mit Plateauabsatz sind super schön dazu💖

Bild

dieses coole Outfit erinnert ein bisschen an die 50er💖ich bin sehr happy dass ich diese coole Jeans Latzhose von H&M gefunden habe🤩dazu die Bomberjacke & das Shirt von Blutsgeschwister und coole Schaftsandalen von Airstep 💋im Hintergrund könnt ihr einen Forellenteich sehen, der mitten im tiefsten Sauerland ist💖 unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Ich bin ganz verliebt in dieses wunderschöne Outfit von Blutsgeschwister💖 damit kann man farbenprächtig in den Tag starten🏖️ und sich wohlfühlen💋 der Blumen Sweatmantel ist ein absoluter Traum 💋kombiniert mit einem Kleid mit Punkten💖 Meine Neuen Boots von Mag creativ footwear aus Holland sind ein absoluter Traum mit Gerbera Blumen 💖 mega bequem und aus Leder😉 in diesem Outfit wird jeder Tag ein Traumtag💋

Bild

Ludy-love kombiniert mit Tante Betsy ergibt ein super Outfit💖

Bild

Ich liebe es mich farbenfroh anzuziehen💖diesmal bin ich komplett in Tante Betsy 💋mit einem Kleid👗 mit Brigit Bardot Print💖ich habe dazu eine pinke Leggings von Blutsgeschwister angezogen und super schöne Schaftsandalen von Airstep 💋dieses Outfit ist absolut tragbar für jeden Tag💖das Kleid ist momentan im Sale bei Tante Betsy💋unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung

Bild