Posts

Es werden Posts vom Juni, 2020 angezeigt.

Am Strand von Laboe will haben wir dieses tolle U-Boot entdeckt😉 es ist genauso Retro wie mein Kleid von Halsoverkop aus Holland 🥰 ein Stahlgigant zum anschauen und anfassen💖 direkt daneben das große Kriegsdenkmal zur Erinnerung an unsere Gefallenen🙃 Kulturdenkmale direkt an der Ostsee🥰 uns hat es gut gefallen und euch? Nach derzeitigen Tour sind wir erstmal an den Strand gegangen💖 lasst euch beeindrucken🏖️ unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung🥰

Bild

Heute waren wir das erste Mal am Plöner See in Schleswig-Holstein🏖️ wir haben einen Traum Ort gefunden an dem wir total relaxt haben😉 dabei habe ich eins meiner Lieblings Outfit von Blutsgeschwister und Vrolijke Famkes ,getragen💖 die Farben leuchten mit dem Wasser im Wettstreit💖 es ist wunderschön hier und total entspannt🤸‍♂️ ab ins Wasser und die Seele baumeln lassen🏖️

Bild

Ein Tag auf Fehmarn🥰 wir haben den Hafen Orth auf Fehmarn gesucht🏖️ er ist sehr idyllisch und traumhaft schön😉 es sind wunderschöne Schiffe im Hafen🤸‍♂️ ich trage ein Shirt von Tante Betsy und einen Rock von Halsoverkop 🏖️ ostseefeeling pur🥰 ich habe euch einige Impressionen zusammengestellt👙 genieß sie🛍️ und war Auftrag von unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Moin moin , hier ein paar Impressionen aus Fehmarn 😉wir haben das schönste Kaiserwetter💖im Kleid von Blutsgeschwister , mit Apfelmuster, geht es zur Aalkate in Lemkenhafen 🥰unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 🏖️

Bild

Der Ratzeburger See in Schleswig-Holstein ist phänomenal. Ich habe den Tag in einem Outfit bestehend aus einem Shorts und einem Shirt von Tante Betsy genossen💖 wir haben eine kleine Sightseeing-Tour durch die Altstadt von Ratzeburg gemacht🥰 bei schönstem Sommerwetter konnten wir den Tag super genießen😉 seht selbst💖 unbeauftragte und unbezahlte Werbunge da Nennung🥰

Bild

Urlaubsimpressionen aus Schleswig-Holstein und Fehmarn ,in Blutsgeschwister Jogpants und einem Shirt von Halsoverkop 💖🏖️unbezahlte und unbeauftragte Werbung da Nennung 💖

Bild

gestern haben wir den Ratzeburger Dom in Schleswig-Holstein besucht💖 er ist unglaublich schön und ich habe euch einige Bilder mitgebracht🥰 im Garten des Doms habe ich in meinem Tante Kleid ein paar tolle Bilder gemacht💖 dantelli ist ein kleines Lebel aus Deventer in Holland und macht tolle Sachen 🥰 guck einfach mal💖

Bild