Posts

Es werden Posts vom Juli, 2023 angezeigt.

Heute gibt es ein Fotoshooting von coolen Klamottis die glücklich machen 😊

Bild

Heute stell ich euch mein neues Fledermaus Kleid vor, dass einfach fantastisch ist. Es wurde aus Binestoffen gefertigt und ist sooo nice. kuck mal 😀unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Hey everybody you are OK 😉Heute habe ich viele bunte Outfits für euch 💖je nach Wetterlage trage ich die wildesten Kombinationen😍Wie gefallen sie euch 😉

Bild

Rainbow colouring ist absolut Stimmungserheiternd😁ich liebe dieses knallige Outfit von verspult und Meko store. 😀Harmonie in bunt 😀I love it 😁unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 💓

Bild

Ich liebe es lila und habe coole Outfits zusammengestellt, die einfach umwerfend sind. Die Stoffe sind von Bine Brändle &Vrolijke Famkes 😀I like fashion every day 😁Mein großes Hobby ist es immer wieder top Klamotten zu finden oder mir nähen zu lassen und dabei immer ein Unikat zu bleiben. Kuck mal 😊unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung 😉

Bild

Erst mal ein Eierlikörchen trinken und dann kann der Tag beginnen 😜💗

Bild

Einmal auf den Skywalk in Willingen hin und zurück. 😀Dass ist Nervenkitzel pur. Wir waren am Eröffnungstag da 😀Kuck mal was ich mitgebracht habe 😉

Bild