Posts

Es werden Posts vom Januar, 2020 angezeigt.

Ich liebe Fischers Lagerhaus in Witten😉. Im kuscheligen Sweatkleid von den lieben Lieschen lässt es sich am besten stöbern🤩 die sporti Jacke von Tante Betsy sieht super dazu aus🤸‍♂️ am liebsten bin ich in der Kissen Abteilung, weil es da so schön bunt und bequem ist😍 am liebsten würde ich alle Kissen mit nach Hause nehmen🤩😉 dieses Möbelhaus hat unglaublich viele Impressionen für dich und mich🤸‍♂️ Möbel aus aller Welt und Farben zum verlieben🧚‍♂️ schaut mal rein😍 unbeauftragte und unbezahlte Werbung🤩

Bild

ich finde das Lien Giel und Tante Betsy passen perfekt zusammen💘 herrlich bunt und wunderbar bequem lässt sich dieses Outfit tragen💖 auch die Zwerge vom Rock und das Rotkäppchen vom Shirt sehen lustig aus🤩 die Boots von AirStep sehen Klasse dazu aus😍 ein Hingucker ist dieses Outfit auf jeden Fall🤸‍♂️ unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung

Bild

Kennt ihr das Label Halsoverkop aus Holland 😉 wenn nicht dann zeige ich euch heute mein Lieblingsoutfit😍 eine tolle Kombination aus Rock Jacke und Shirt in Schwalben Optik🤩 toller Jersey🤸‍♂️ der nicht nur super aussieht 🧚‍♂️sondern auch mega bequem ist😉 ein absoluter Hingucker und alltagstauglich😉 die blauen Boots von AirStep eben das Outfit hervor🤩 unbezahlten unbeauftragte Werbung da Nennung 😍er

Bild

In diesem schönen Kleid von Tante Betsy, fühlt sich jede Frau fantastisch🤩 herrlich weicher Jersey Stoff und tolle Farben krönen das Design🤸‍♂️ ich habe endlich die passende Leggins dazu bei den Blutsgeschwistern gefunden😍 top dazu die pinken Boot von AirStep🤩 bei schönstem Sonnenschein im Oberbergischen Land🤸‍♂️ konnte ich es ausfűhren😍 die giftgrüne Jacke von den Blutsgeschwister, sieht super dazu aus😍 unbeauftragte in unbezahlte Werbung da Nennung😉

Bild

Ich bin so begeistert von meinem neuen leicht Daunenmantel von Blutsgeschwister🤩 er ist herrlich weich und doch so warm💖 kombiniert mit pinken Boot von AirStep und einer Leggins von Blutsgeschwister 🤸‍♂️ist ein tolles Outfit entstanden🤸‍♂️ im Sonnenschein und am Altenberger Dom, im Oberbergischen Land, hatten wir viel Spaß😍 hier ein paar Impressionen. Unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung💖

Bild

Ist dieses Kleid nicht einfach wunderschön? 💖 Flower Power in Tante Betsty, einer Leggings von Blutsgeschwister und pinken Boots von AirStep😍 ein tolles Outfit für den kommenden Frühling🤩 ladylike in einem wunderbaren Jersey Stoff💖 die Maße sind von Achsel zu Achsel 48 cm und lang ist es 104cm😍 unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung😉

Bild