Posts

Es werden Posts vom Juni, 2019 angezeigt.

Impressionen aus dem Sauerland in King Louis, Jeans Shorts und Schlüppis von Tante Betsy mit Gänseblümchen Print💋 der Sonnenuntergang ist einfach fantastisch💟 eine Welt voller Wunder und Farben👗unbezahlte und unbeauftragte Werbung da Nennung 💟

Bild

Ich habe mal wieder einen besonderen Style zusammen kombiniert👗 den Apfelrock von Vrolijke Famkes aus Holland💟 mit einem auf Maß angefertigten Shirt 👗von Bobbeez dresses and more💋 beide kKlamottis sind aus Jersey und unglaublich angenehm zu tragen🙋💋 da es morgens schon mal ziemlich kühl ist, habe ich eine Tante Betsy Blumen Jacke dazu angezogen💋 ein toller Style für die bunte Frau von heute🙋unbeauftragte und unbezahlte Werbung da Nennung💟

Bild

BUNTE STYLES FÜR DIE FRAU VON HEUTE💟👠EIN GEMISCHTES ETWAS VON BLUTSGESCHWISTER, TANTE BETSY, VROLIJKE FAMKES UND MORE🌹HOLT EUCH IDEEN FÜR EINEN CREATIVEN LOOK👗UNBEAUFTRAGTE UND UNBEZAHLTE WERBUNG DA NENNUNG 💄

Bild

Frisch, frei und fröhlich in Tante Betsy, Margot, Blutsgeschwister und Vrolijke Famkes🌼 ich liebe die wilde Kombination zwischen Rosen, Dots, Blumen, Äpfeln und verschiedenen Farben💋🌼 ich gehe lieber bunt und fröhlich, als grau und traurig durchs Leben🌹unbeauftragte undunbezahlte Werbung da Nennung 💋

Bild

Werdohl im Sauerland ist wunderschön🌼als Background für mein Tante Betsy Deerdress einfach fantastische🌼ein sanftes Tal schlängelt sich durch den Sonnenschein🌼mit Jeansjacke von Tredy, kann man jedes Outfit aufpeppen🌼ich bin Fan vom Sauerland🌼unbeauftragte und unbezahlte Werbung da y👗

Bild

Powerfull in Tante Betsy an verschiedenen Orten im Sauerland💋 ich liebe diesen Blumenvasen Print vom Shirt und den Rosen Print vom Rock🌹 eine coole Kombi für jeden Tag💋 meine Tempelflitzer sind auch wieder mit dabei🌹unbeauftragte und unbeauftragte Werbung da Nennung💋

Bild